1-5 von 5
Sortieren:
    5
    DerHeinz68 · angelegt
     

    Ich meine wir köinnen nicht unser ganzes Sozialsystem auf einen Schlag umkrempeln, das würde alle arbeitenden Menschen sehr stark belasten und verunsichern!!! Ein schrittweises Vorgehen wäre hier eventuell angebracht?

    4
    DerHeinz68 · angelegt
     

    Ich meine wir köinnen nicht unser ganzes Sozialsystem auf einen Schlag umkrempeln, das würde alle arbeitenden Menschen sehr stark belasten und verunsichern!!! Verunsichern!!! Ein schrittweises Vorgehen wäre hier eventuell angebracht?

    3
    DerHeinz68 · angelegt
     

    Ich meine wir köinnen nicht unser ganzes Sozialsystem auf einen Schlag umkrempeln, das würde alle arbeitenden Menschen sehr stark belasten und Verunsichern!!! Ein schrittweises Vorgehen wäre hier eventuell angebracht?

    2
    DerHeinz68 · angelegt
     

    Ich meine wir köinnen nicht unser ganzes Sozialsystem auf einen Schlag umkrempeln, umkreisen, das würde alle arbeitenden Menschen sehr stark Verunsichern!!! Ein schrittweises Vorgehen wäre hier eventuell angebracht?

    1
    DerHeinz68 · angelegt
     

    Ich meine wir köinnen nicht unser ganzes Sozialsystem auf einen Schlag umkreisen, das würde alle arbeitenden Menschen sehr stark Verunsichern!!! Ein schrittweises Vorgehen wäre hier eventuell angebracht?